Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ragnarok Odyssey angekündigt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 07.09.2011.

Wie das aktuelle japanische Famitsu-Magazin berichtet, entwickelt Gamearts eine Ragnarok-Version für die PlayStation Vita.

Ragnarok Odyssey soll dem Genre "Hunting-Action" angehören – wie beispielsweise die Monster Hunter-Reihe auch.

Obwohl es sich bei Ragnarok Odyssey um eine Neuentwicklung handelt, werden Elemente aus dem Online-RPG, etwa Monster, Einzug in den Titel halten. Es warten weiterhin gefährliche Bestien, Orcs, feuerspuckende Kreaturen usw.

In einem Kooperationsmodus können bis zu vier Spieler auf die Jagd gehen. Man hat die die Wahl zwischen verschiedenen Klassen mit unterschiedlichen Fähigkeiten, von denen bislang sechs bekannt sind: Schwertkämpfer, Assassin, Jäger, Magier, Schmied und Priester.

Ein Veröffentlichtlichungstermin ist noch nicht bekannt, doch soll der Titel auf der TGS schon spielbar sein.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots