Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Catherine auf 2012 verschoben

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 14.09.2011.

Die Veröffentlichung des Deep Silver-Titels Catherine wurde ins erste Quartal 2012 verschoben.

Eigentlich sollte das bizarre Adventure im Spätjahr für Xbox 360 und PlayStation 3 europaweit erscheinen, nachdem es in Japan und Amerika bereits veröffentlicht wurde.

Das Spiel wurde von Atlus entwickelt und beschreibt die Geschichte von Vincent, der seine Freundin Katherine mit der verführerischen, blonden Catherine betrügt, worauf ein albtraumhaftes Szenario beginnt.

Die Spieler müssen Vincent durch einen von Monstern heimgesuchten Albtraum leiten und ihm bei der Lösung von Rätseln sowie beim Treffen moralischer Entscheidungen helfen.

Desweiteren verfügt Catherine über einen Mehrspieler-Modus in dem man mit- als auch gegeneinander spielen kann.

Publisher Koch Media hat bisher kein genauen Veröffentlichungstermin angegegeben.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots