Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Homefront: Kooperation von THQ und Crytek

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 20.09.2011.

THQ hat angekündigt, dass der nächste Titel seiner Homefront-Reihe von den vielfach ausgezeichneten FPS-Veteranen bei Crytek entwickelt wird.

„Die Entscheidung, mit Crytek unser Homefront weiterzuentwickeln, unterstreicht unser Vorhaben, mit den besten Talenten der Branche zusammenzuarbeiten“, erläutert Danny Bilson, EVP Core Game, THQ. „Homefronts einzigartiges Setting und seine Geschichte faszinierte Gamer auf der ganzen Welt. Mit Cryteks marktführender Technologie und ihrer herausragenden Erfahrung im FPS-Genre sind wir äußerst zuversichtlich, dass das nächste Homefront das AAA-Erlebnis liefern wird, das die Spieler erwarten.“

„Wir sehen in Homefront ein wirklich starkes Universum mit großem Potenzial, das von THQ sehr professionell entwickelt und vermarktet wurde“, sagte Cevat Yerli, CEO und Präsident von Crytek. "Wir sind davon überzeugt, dass die Qualität unserer Arbeit, unsere Kreativität und unsere Herangehensweise an den nächsten Homefront-Titel für THQ und Crytek die Möglichkeit bieten, einen wahren Blockbuster abzuliefern. Es ist äußerst wichtig für uns, dass THQ uns großes Vertrauen entgegenbringt und uns genug kreativen Freiraum lässt, um die Welt von Homefront auf eine neue und innovative Art und Weise zum Leben zu erwecken."

Der erste Homefront-Titel wurde im März 2011 veröffentlicht und erwies sich als ein kommerzieller Erfolg für THQ. Der noch unbenannte Nachfolger soll in THQs Geschäftsjahr 2014 für PC und Konsole veröffentlicht werden.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots