Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

War of the Immortals angekündigt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 29.09.2011.

Perfect World hat das Action-MMORPGs War of the Immortals, als Erweiterung des starken Portfolios des MMORPG Publishers, angekündigt. Mit der Benutzung der neuesten Version der hauseigenen Cube Graphics Engine, unterstützt War of the Immortals die neuesten Grafikfeatures, atemberaubende Landschaften und episch gestaltete Monster.

"Mit der Ankündigung von War of the Immortals, werden Action RPG Fans sehr darüber erfreut sein, dass wir das MMORPG Genre auf eine komplett neue Stufe bringen, mit mehr Spielinhalten und größeren PvP Elementen", so Thang Phan, Produktmanager für War of the Immortals. "War of the Immortals kombiniert die am meisten gewünschten Features in einem komplett neuen Spiel."

Im Action-MMORPG War of the Immortals ist die böse Legion von Ragnarok nach Atlantis zurückgekehrt und die Spieler werden sich selber in einer Schlacht finden, bei der beide Seiten bereits unzählbare Verluste erlitten haben. Mit unverminderter Härte wartet die Legion bereits an der Schwelle. Der Spieler muss sich bewaffnen und in Aktion treten, denn nur dann hat das Gute eine Chance, sich gegen die Legion der Finsternis zu behaupten. Wie der Titel War of the Immortals bereits vermuten lässt, findet sich der Spieler in einer Spielwelt wieder, wo ihn herausfordernde Schlachten erwarten und der Konflikt bereits eskaliert ist.

War of the Immortals beinhaltet folgende Hauptmerkmale:

  • 8 HELDEN ZUR AUSWAHL - Wähle aus 8 Charakterklassen aus, z.B. Berserker, Champion, Prophet, Elementalist, Meuchler, Söldner, Waldläufer oder die Nymphe
  • EINZIGARTIGE SEELENAUSRÜSTUNG - Für jede Klasse speziell zugeschnitten, ändern diese mächtigen Rüstungssets ihr Aussehen mit dem Level der Spieler.
  • GILDENHÄUSER - Erstellt ein Gildenhaus für Eure Gildenmitglieder und plant den nächsten Schlachtzug, tauscht Handwerkswaren oder rekrutiert neue Mitglieder zur Vergrößerung Eurer Gilde.
  • TERRITORIUMSKRIEGE - Kämpft gegen andere Gilden um Territorien und Ressourcen und erreicht mit Eurer Allianz Wohlstand und Ruhm.
  • TIERSEELENSYSTEM - Passt Eure Tiere mit dem neuen Tierseelensystem weiter an und fangt Euch fast jedes Monster im Spiel als Tier.
  • INTERAKTIVE UMGEBUNG - Dank der hauseigenen 3D Cube Graphics Engine von Perfect World, erreichen Dungeons neue Ausmaße der Interaktivität.

Die geschlossene Beta des Titels beginnt am 25. Oktober 2011.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots