Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Nächste geschlossene Beta für Hedone

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 12.10.2011.

Das deutsche Entwicklerstudio ACONY geht mit seinem Free2Play (F2P) Multiplayer Online First Person Shooter Hedone in die nächste Phase des geschlossenen Beta-Tests.

Die vorangegangenen Beta-Tests waren sehr erfolgreich, tausende von Spielern hatten sich als Tester für die europäischen Server registriert. Nun wird ein neuer Spielmodus vorgestellt, bei dem Teams darum kämpfen müssen, ihre Ziele in einem Wettlauf gegen die Zeit zu erreichen. Das Spiel hat außerdem dazugewonnen durch eine komplett überarbeitete Nutzeroberfläche des Item Shops sowie durch andere Updates und Modifizierungen, die auf dem Feedback der ersten Beta-Testphase basieren.

US-Server geöffnet
Zusätzlich zu den Updates werden neue Server in den Vereinigten Staaten geöffnet, um die Beta-Tester in Nordamerika besser bedienen zu können. Zum ersten Mal werden so Fans außerhalb von Europa lokale Server zur Verfügung haben. Die Zahl der Beta-Tester soll sich nun mehr als verdoppeln.

"Mit den ersten Ergebnissen der Closed Beta von Hedone sind wir sehr zufrieden”, sagt Marketing Direktor und Gründungspartner André Herbst. "Da wir jetzt in die nächste Phase gehen, freuen wir uns sehr darauf, unseren treuen Fans unsere Weiterentwicklungen zu zeigen. Wir sind gespannt auf ihre Meinungen zum Spiel, dem wir für den Release den letzten Schliff verpassen. Die Beta-Tester haben unserem Team schon sehr viel wertvolles Feedback gegeben.”

Der Start der zweiten Phase der Closed Beta ist für Ende der Woche geplant. Gleichzeitig wird es einige Aktionen mit Spiele-Websites überall auf der Welt geben, wobei tausende von neuen Beta-Keys ausgegeben werden.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots