Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Valkyria Chronicles 3 – Wohl keine Europa-Veröffentlichung

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 14.10.2011.

Laut einer Meldung von GameSpot besteht bei SEGA kein Interesse an einer Veröffentlichung von Valkyria Chronicles 3: Unrecorded Chronicles in Nordamerika und Europa.

Nach Ansicht von Hiroshi Seno sei die Reihe in Nordamerika und Europa einfach nicht populär und erfolgreich genug, um eine Lokalisierung des dritten Teils zu rechtfertigen.

Ob das Spiel Download für die PlayStation Vita erscheint, steht indes noch nicht fest.

Valkyria Chronicles 3 wurde in Japan während der ersten Woche nach der Veröffentlichtung über 100.000 Mal verkauft.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots