Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Combat Wings und Sniper: Ghost Warrior 2 – Termine bestätigt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 19.10.2011.

City Interactive hat die Erscheinungstermine seiner zwei Schlüsselprojekte Combat Wings: The Great Battles of World War II und Sniper: Ghost Warrior 2 bestätigt.

Combat Wings: The Great Battles of World War II erscheint in Europa am 10. Februar 2012. Das dynamische und schnelle Flug-Actionspiel im Zweiten Weltkrieg präsentiert die großen Luftschlachten des Kriegs und bietet zahlreiche realistisch umgesetzte Flugzeug-Modelle. Combat Wings: The Great Battles of World War II führt den Spieler auf authentische Schlachtfelder, über detailgetreuen Städten und Landschaften. Das Spiel erscheint für Xbox 360 und PC, sowie mit exklusiver PlayStation Move-Unterstützung für PlayStation 3.

Sniper: Ghost Warrior 2 ist der Nachfolger des letztjährigen Bestsellers von City Interactive und erscheint in Europa am 16. März 2012. Das Spiel erscheint für PlayStation 3, Xbox 360 und PC und nutzt mit der modernen CRYengine3 eine herausragende Entwicklungsumgebung, die einen nie dagewesenen Level an Tiefe und Realismus erlaubt. Die von Crytek entwickelte Engine sorgt für eine größere Detailtiefe im Spiel, die das Entwicklerteam für zahlreiche neue Gameplay-Elemente nutzt. Damit haben die Spieler auf dem Weg durch die packenden Kampf-Schauplätze nun Zugang zu verschiedenen neuen Waffenarten mit unterschiedlichen Reichweiten, Wärmesicht-Modus und können noch besser im Team mit ihrem Spotter interagieren.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots