Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Herokon Online angekündigt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 01.11.2011.

Die Silver Style Studios kündigen ein Next-Gen-Browsergame mit dem Titel Herokon Online an.

Das Free2Play MMORPG nutzt die bekannte Rollenspielmarke Das Schwarze Auge (DSA) und wird im 1. Quartal 2012 starten.
 
Wie geht man am besten an die Entwicklung eines Online Games heran, das der größten Rollenspielmarke Europas gerecht werden soll? Die Grundlage ist ein Team aus Entwicklern, die Das Schwarze Auge leben und atmen. Mit viel Herzblut kann dann eine Vision entstehen: Die gesamte DSA-Spielewelt Aventurien in einem Browsergame erlebbar machen. Dass bei diesem Vorhaben auch die riesige, aktive Fanbase der Rollenspielmarke nicht fehlen darf, weiß Silver Style Geschäftsführer Ronny Knauth: „Wir werden die leidenschaftliche DSA-Community maßgeblich in die Entwicklung von Herokon Online einbeziehen. Die akkurate Umsetzung des bestehenden Regelwerks ist uns dabei ebenso wichtig, wie der Fokus auf eine lebendige, detailgetreue Darstellung Aventuriens.“
 
Der Zugang für die Spieler ist denkbar einfach. Herokon Online nutzt Silver Styles hauseigene Engine LightStream. Die Technologie wurde eigens für Next-Gen-Browsergames entwickelt und basiert auf Flash 11.  Es wird weder ein Download, noch eine Installation nötig sein - Herokon Online wird völlig kostenlos direkt im Browser laufen. „Wir waren von Silver Styles Ideen sofort begeistert. Kreatives Gameplay, ein hohes Maß an spielerischer Freiheit und viel Liebe zum Detail zeichnen Herokon Online aus“, so Dr. Stefan Blanck, DSA-Rechteinhaber und Geschäftsführer der Chromatrix GmbH.


 
Die Teaser Website des Browser MMORPGs ist unter www.herokon-online.com zu erreichen. Dort ist auch die Registrierung für die geschlossene Beta möglich.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots