Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Tales of the Abyss im Handel

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 25.11.2011.

Ab sofort ist Tales of the Abyss auch in Europa für den Nintendo 3DS erhältlich.

Basierend auf dem PlayStation 2-Rollenspiel bietet Tales of the Abyss für Nintendo 3DS eine ganz neue Gameplay-Erfahrung.

Dank 3D-Unterstützung und die Nutzung von zwei Bildschirmen erlebt der Spieler das Abenteuer und die Action noch intensiver, wenn er den Aristokratensohn Luke dabei unterstützt, die Welt vor dem Untergang zu retten.

Tales of the Abyss erzählt die Geschichte von Luke fon Fabre, dem einzigen Erben eines Aristokratengeschlechts, der plötzlich aus seinem behüteten Zuhause in die raue Wirklichkeit gestoßen wird und sich inmitten eines gigantischen Abenteuers wiederfindet.

Durch die jahrelange Isolation naiv und verzogen, muss Luke erst mühsam die Bedeutung von Freundschaft, Aufopferung und Pflichterfüllung begreifen und lernen, seine eigenen Entscheidungen zu treffen. Das Schicksal der Welt liegt in seinen Händen, die er sie durch seine Handlungen entweder retten oder für immer zerstören kann.

Ein weiterer modernisierter und verbesserter Titel der Tales of-Series, Tales of Graces f, wird 2012 ebenfalls für die europäischen Fans und exklusiv für die PlayStation 3 verfügbar sein.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots