Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Galaxy on Fire 2 – Valkyrie in HD angekündigt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 05.01.2012.

Fishlabs wird Galaxy on Fire 2 - Valkyrie noch im 1. Quartal 2012 in einer HD-Version, die speziell für das iPhone 4S und das iPad 2 optimiert wurde, veröffentlichen. Für alle Mac-Piloten wird rund vier Wochen später auch Galaxy on Fire 2 - Valkyrie Full HD erscheinen. Bisher ist das erste Add-on zur erfolgreichen SciFi-Saga um den Söldner Keith T. Maxwell nur für das Xperia PLAY-Smartphone von Sony Ericsson und als SD-Version für alle iOS-Devices verfügbar.
 
Wie schon bei der HD-Version des Hauptspiels Galaxy on Fire 2, so wurde auch Valkyrie HD sorgfältig überarbeitet und alle 3D-Modelle sowie sämtliche Texturen von Grund auf erneuert, um die siebenfache Grafikleistung der Dual-Core-GPU der neuesten Generation von Apple-Endgeräten voll auszunutzen. Die verschiedenen Textursets für Diffuse, Normal und Specular Maps erzeugen zusammen mit den OpenGL 2.0 Shadern atemberaubend realistische Oberflächen. Die neuen Post-, Explosions- und Spezialeffekte erlauben eine cineastische Inszenierung, die ohne weiteres mit AAA-Konsolentiteln mithalten kann.
 
Alle langjährigen Galaxy on Fire 2-Fans erwartet zusätzlich ein besonderes Geschenk: Wer die erste iOS-Version von Galaxy on Fire 2 (Non-HD) bereits im App Store erworben und Keith auf seinen abenteuerlichen Missionen im Weltall begleitet hat, erhält Valkyrie HD von Fishlabs Entertainment kostenlos. Für die Installation von Valkyrie HD sind der Besitz eines iPhone 4S oder iPad 2 sowie der vorherige Erwerb von Galaxy on Fire 2 HD Voraussetzungen.
 
„Viele unserer Fans haben sich die HD-Version von Galaxy on Fire 2 geholt, obwohl sie bereits die SD-Version besaßen. Und sie haben dies nicht nur getan, um die Leistungsfähigkeit des eigenen iPhone 4S oder iPad 2 voll zu nutzen, sondern auch um uns zu unterstützen“, so Michael Schade, CEO von Fishlabs Entertainment. „Darum möchten wir uns mit dieser Kostenlos-Aktion bei unserer Fan-Base für ihren Support bedanken.“


 
Das Release von Galaxy on Fire 2 – Valkyrie HD beinhaltet außerdem zwei lang ersehnte Features: So werden zum einen die Spielstände zwischen allen Spielversionen und Plattformen via iCloud und Open Feint frei übertragbar sein und der Spielspaß wird keinen Plattform-Grenzen mehr unterliegen: egal ob Mac,  iPod touch 2., 3. oder 4. Generation, iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPad oder iPad 2 -  SD, HD oder Full HD. Zum anderen wird der Spieler endlich seine eigene Raumstation in Galaxy on Fire 2 HD erwerben können. Der „Kaamo Club“, der entweder freigespielt oder via In-App Purchase gekauft werden kann, dient als Lagerraum für wertvolle Güter oder als Parkstation für mehrere Raumschiffe.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots