Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Gotham City Impostors verschoben

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 06.01.2012.

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment gaben bekannt, dass das Erscheinungsdatum zum Mehrspieler Ego-Shooter Gotham City Impostors – Helden wie du und ich, welcher auf Xbox LIVE Arcade, im PlayStation Network und für Windows-PCs als Download erhältlich sein wird, sich auf Februar verschiebt.
 
Gotham City Impostors – Helden wie du und ich ist ein innovativer Ego-Shooter, der exklusiv als Download-Titel erscheinen wird. Gotham City wird von Batman- und Joker-Nachahmern überrannt – und bis zu 12 Spieler kämpfen darum, die Lage in der Stadt wieder unter Kontrolle zu bringen.

Gotham City Impostors – Helden wie du und ich unterscheidet sich vor allem durch seine vielfältigen Charakter-Erstellungsoptionen von traditionellen Mehrspieler-Titeln. Die Spieler erschaffen als angehende Ordnungshüter oder Schurken ihre ganz eigenen Batman - und Joker-Protagonisten und bedienen sich noch nie dagewesene Individualisierungsmöglichkeiten, darunter coole Superhelden-Kostüme, selbstgebaute Gadgets, sowie eine breite Palette an klassischen und selbst entworfenen Waffen. Die Karten und Modi im Spiel basieren auf die DC Comics‘ Batman-Lizenz.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots