Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ghost Recon: Future Soldier nun doch für PC

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 13.01.2012.

Letztes Jahr verstörte Ubisoft die PC-Spieler mit der Meldung, dass es infolge der hohen Rate bei raubkopierten PC-Spielen, kein PC-Fassung von Ghost Recon: Future Soldier geben wird. Als mehr oder weniger zufriedenstellender Ersatz würde der free-to-play MMO-Titel Ghost Recon Online veröffentlicht werden.

Nun ruderte Ubisofts IP Development Director Adrian Lacey zurück. Demnach soll es neben Ghost Recon Online nun auch eine PC-Version von Ghost Recon: Future Soldier geben. Der Europa-Release wird voraussichtlich am 24. Mai sein.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots