Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Pre-Order-Edition von Total War: SHOGUN 2 - Fall of the Samurai

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 17.01.2012.

SEGA gibt heute Details zum Inhalt der deutschen Limited Edition von Total War: SHOGUN 2 - Fall of the Samurai bekannt, der Stand-Alone-Erweiterung des Titels Total War: SHOGUN 2.

Die Limited Edition erscheint in einem speziellen Verpackungseinband, beinhaltet ein doppelseitiges Poster mit zwei einzigartigen Artworks zum Spiel und bietet exklusive Zusatzinhalte, die für ein noch intensiveres Spielerlebnis sorgen:

Das exklusiv in der Limited Edition enthaltene "The Emperor’s Diligence"-Pack der Saga-Fraktion: Durch den Handel mit Fremden über viele Jahrhunderte hat das Volk der Saga eine bis dato unbekannte und moderne Lebensweise kennengelernt und ist in der Lage, neue militärische Technologien schnell zu übernehmen. Diese zusätzliche Fraktion ist nur in der Limited Edition verfügbar.

Weitergehende Informationen zu der Limited-Edition-Editionen, sowie weiteren Pre-Order-Optionen und wo sie erhältlich sind, finden sich auf: www.totalwar.com.

Total War: SHOGUN 2 stellt einen weiteren Höhepunkt der erfolgreichen Total War-Serie dar. Der Titel bietet die optimale Kombination aus den Features der bisherigen Spiele wie 3D-Schlachten auf dem Land und zur See sowie eine detaillierte Kampagnenkarte und bietet darüber hinaus einen spannenden und interessanten neuen Multiplayermodus. Total War: SHOGUN 2 wurde im März 2011 veröffentlicht und seitdem mit zahlreichen Awards bedacht.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots