Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Internationale Battlegrounds bei Drachenkrieg

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 29.01.2012.

Es herrscht Krieg auf Feo. Seit undenkbar langer Zeit kämpfen Magmaren und Menschen gegeneinander, zusätzlich überschwemmen groteske Armeen des Chaos das Land und lassen keine von beiden Parteien zur Ruhe kommen. Der Kampf ums Überleben dieser magischen Welt begeistert weltweit 15 Millionen Spieler – damit zählt Drachenkrieg zu den erfolgreichsten Browsergames überhaupt. Publisher Mail.Ru Games kündigt nun neue Features für PvP-Fans an: Ab 27.01.2012 haben deutsche Spieler die Möglichkeit sich mit Gamern anderer Nationen zu messen.

Fans düsterer Fantasy finden bei Drachenkrieg genau das richtige Setting. Drei Klassen, Knochenbrecher, Schwergewichtler und Gauner, sowie neun frei wählbare Berufe stehen zur Wahl und lassen Raum für individuelles Rollenspiel. Feo bietet aber noch mehr: eine Welt voller Gefahren, Sagen, Legenden und Geheimnisse, die entdeckt und erlebt werden wollen. Über eine Million Worte im Spiel machen aus Drachenkrieg mehr als nur ein Spiel – es ist ein Roman zum Selbsterleben.

Natürlich dürfen in einem spannenden Buch epische Schlachten nicht fehlen. So auch in Drachenkrieg: Bis zu 500 Spieler stehen sich gleichzeitig in voll animierten Kämpfen gegenüber. Da sich diese Kämpfe großer Beliebtheit erfreuen, führt Mail.Ru Games nun ein neues Feature ein: „Seit wir Drachenkrieg vor drei Jahren veröffentlicht haben, hat uns unsere stets wachsende Community gezeigt, dass wir mit unseren Entwicklungen des Spiels auf dem richtigen Weg befinden. Besonders die Schlachten von bis zu 500 Spielern gleichzeitig erfreuen sich großer Beliebtheit“, erzählt Ilya Mamontov, CEO von Mail.Ru Games. „Wir haben uns auf Grund dessen entschieden, Spielern die Option auf Kämpfe mit anderen Servern zu bieten.“

Wer nun Lust hat in die Welt von Feo einzutauchen, findet den Weg dorthin auf www.warofdragons.de.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots