Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

NAMCO BANDAI – Vertriebsvereinbarung mit Codemasters

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 15.03.2012.

NAMCO BANDAI gab bekannt, dass die Vertriebsvereinbarung für Produkte aus dem Hause Codemasters in Europa und Australasien auch weiterhin fortgesetzt wird. Zusätzlich wird der Vertrieb der Produkte nun auch in Deutschland übernommen. Die 2011 getroffene Vereinbarung wird somit erweitert und erstreckt sich nun auf alle Schlüssel-Länder Europas, inklusive Frankreich, Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Portugal, Griechenland, Benelux, Skandinavien sowie zusätzlich Australien und Neuseeland. Die Vereinbarung schließt kommende Projekte von Codemasters ein, inklusive DiRT Showdown und bisher noch nicht angekündigte Titel.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots