Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Frühlings-Fanart-Contest bei Holy War

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 02.05.2012.

GameArt Studio, der Entwickler und Betreiber des weltweit beliebten Mittelalterbrowsergames Holy War hat heute den Start des Frühlings-Fanart-Contests bekannt gegeben, bei dem es für alle Mitspieler natürlich auch fette Preise abzusahnen gibt:

So gibt es neben Premiumtickets auch die in der mittelalterlichen Welt Holy War üblichen Spielwährung Gold für die schönsten Fanart-Einsendungen zu gewinnen.

Alle Spieler von Holy War können mitmachen und sind dazu aufgerufen, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und jede nur vorstellbare Art von Fanart im Wettbewerbsforum von GameArt Studio im entsprechenden offiziellen Teilnahmethread einzustellen. Wer es bisher versäumt hat, sich im Holy-War-Forum anzumelden, sollte dies nun schnell tun, denn es ist einfach, unkompliziert und gratis. Und danach heißt es nicht wie ran an den Stift, den PC oder die Videokamera! Erlaubt ist jede Form von Fanart, von Zeichnungen über Photoshop-Kreationen, fotografierten Skulpturen bis hin zu Videos.

Der Contest ist ab heute eröffnet und endet am 02.06.2012 um 1 Uhr Serverzeit. Die Gewinner werden von einer Jury, die aus Supportmitarbeitern von GameArt Studiobesteht, im Laufe der anschließenden Woche bestimmt.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots