Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Two-Face in Batman: Arkham Asylum 2

0
Artikel erstellt von am 21.04.2010.

Batman: Arkham Asylum war nicht nur eine der besten Comic-Umsetzungen der vergangenen Jahre, wenn nicht sogar die beste überhaupt, sondern auch ein sehr gutes Action-Adventure, das von der Fachpresse mit sehr guten Kritiken bedacht wurde. Aber auch die Spieler waren von Batmans Kampf gegen den Joker mehr als begeistert, was sich auch in den hohen Absatzzahlen bemerkbar machte.

Ein besonderes Markenzeichen des ersten Teils war, dass sich Batman-Fans auf das Wiedersehen mit einigen bekannten Charakteren aus dem Batman-Universum freuen konnten. Doch obwohl mit dem Joker, Bane, dem Riddler und Harley Quinn schon einige der bekanntesten Bösewichte auftraten, fehlte jede Spur von anderen beliebten Gegnern wie dem Pinguin oder Two-Face.

Zumindest Letzterer soll seinen Auftritt in Batman: Arkham Asylum 2 haben, wie Kevin Conroy, seines Zeichens der Sprecher von Batman in zahlreichen Comics und in Batman: Arkham Asylum, in einem Interview bestätigte. Weitere Bösewichte nannte er zwar nicht, betonte allerdings noch einmal, dass der Nachfolger noch eine Schippe düsterer ausfallen wird, als der ohnehin schon düstere Vorgänger.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots