Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Warhammer 40.000 - Dawn of War: Ultimate Collection

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 09.05.2012.

Die mehrfach preisgekrönte Spielereihe Warhammer 40.000: Dawn of War gehört seit Erscheinen des ersten Dawn of War im Jahr 2004 zur Referenz im Genre der Echtzeitstrategie. In zwei Hauptspielen und fünf Erweiterungs-Packs wurde das düstere und brutale Warhammer 40.000-Universum zum spielbaren Traum für alle Fans und Strategiespieler.

Am 18. Mai erscheint nun die Warhammer 40.000 - Dawn of War: Ultimate Collection im Handel. PC-Spieler können sich für ca. 40 Euro auf die komplette Saga mit allen bisher veröffentlichten Teilen der Serie inklusive Erweiterungen freuen.

Die Box enthält folgende sieben Spiele/Erweiterungen:

  • Dawn of War
  • Dawn of War: Winter Assault
  • Dawn of War: Dark Crusade
  • Dawn of War: Soulstorm
  • Dawn of War II
  • Dawn of War II: Chaos Rising
  • Dawn of War II: Retribution
     

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots