Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Lula Online Game

1
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 16.05.2012.

Das Lula Online Game befindet sich seit Anfang Februar in einer öffentlichen Beta Phase und wir verzeichnen seitdem einen stetig steigenden Zuwachs an Spielern. Jeder ist herzlich eingeladen, sich kostenlos beim Lula Online Game zu registrieren. Das konstruktive Feedback aus der Beta Phase ist überwältigend und wir haben hieraus bereits einige Detailverbesserungen umsetzen können.

Spielbeschreibung: Lula ist zurück! Beim Lula Online Game geht es wirklich heiß her, denn bei diesem Browserspiel übernimmst du die Rolle eines Erotikproduzenten und erschaffst dein eigenes Erotik-Imperium. Plane dein eigenes Studio und statte es mit den passenden Möbeln und Spielzeugen für deine Produktionen aus. Wähle dir die heißesten Babes aus aller Welt für die nächsten Video- und Foto-Aufnahmen aus. Tatkräftige Unterstützung bekommst du dabei von Lula! Wer kennt sie nicht? Das vollbusige Babe hatte schon in so manchem Computerspiel mit ihren Reizen gespielt. Und auch dieses Mal lässt Lula bereitwillig die Hüllen fallen und zeigt Dir, was sie hat. Der heiße Feger steht Dir mit Rat und Tat liebend gern zur Seite und lässt dich nicht hängen. Doch Vorsicht! Wer seine Girls nicht täglich befriedigt, steht bald vor leeren Studios.

Kommentare zur News: 1

  • #1 Barney85 sagte am 25.05.2012 um 17:16

    Hier geht es zum Spiel: http://www.lula-onlinegame.com

    Und hier übrigens noch ein Test von Giga Games für diejenigen, die es interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=Lhs5AWkFPOE

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots