Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Mad Riders – Release-Termin

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 19.05.2012.

Ubisoft gab bekannt, dass Mad Riders, ein Adrenalin geladenes Off-Road Arcade-Rennspiel, ab dem 30. Mai für Xbox Live Arcade, PlayStation Network und digital für den PC erhältlich sein wird.

In Mad Riders, das von Techland entwickelt wurde, können die Spieler mit unglaublicher Geschwindigkeit auf über 45 Strecken halsbrecherische Stunts ausführen. Um sich zu behaupten, müssen die Spieler ihren Boost geschickt einsetzen und versteckte Abkürzungen zu ihrem Vorteil nutzen.

Mad Riders bietet für Spieler, die ihre Erfahrungen online einsetzen möchten, umfangreiche Features und Leaderboards. So können sich Spieler mit ihren Fähigkeiten am Rest der Welt messen. Dank dem innovativen Drop-In-System können Spieler an drei aufregenden Multiplayer-Modi teilnehmen, die mit bis zu 12 Spielern spielbar sind.

Mad Riders wird für 800 Microsoft Points über Xbox Live Arcade, und für 9,99€ über das PlayStation Network und digital für den PC, erhältlich sein.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots