Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

„Crazy Tribes“ startet durch, „Celtic Tribes“ kommt im Februar!

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 28.01.2013.

Gut eine Woche nach Veröffentlichung des Endzeit-MMOGs „Crazy Tribes“ für Android-Endgeräte feiert der Hamburger Spieleentwickler Xyrality den Start des Titels als vollen Erfolg. Innerhalb der ersten zehn Tage registrierten sich 100.000 Android-Gamer für das bereits erfolgreich auf iOS veröffentlichte MMOG. Auch die Bewertungen in Google Play sprechen eine deutliche Sprache: „Crazy Tribes“ wird von Spielern im Durchschnitt mit 4,4 Sternen prämiert.

Nach dem Launch von „Lords & Knights“ und „Crazy Tribes“ für Android plant Xyrality nun die Veröffentlichung von „Celtic Tribes“. Noch im Februar sollen also auch Android-User auf ihren Smartphones und Tablets um die Vorherrschaft unter den Keltenstämmen ringen können: „Eine Android-App ist in der sehr aktiven Celtic Tribes Community stark nachgefragt. Wir freuen uns, dass wir diesem Wunsch im Februar nachkommen können und freuen uns jetzt schon auf das Feedback der Spieler.“ So Sven Ossenbrüggen, Geschäftsführer der Xyrality GmbH.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots