Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Tribes: Ascend Game of The Year Edition erhältlich ab 15. Februar 2013

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 14.02.2013.

Wie Hi-Rez Studios heute bekannt gegeben hat, ist ab 15. Februar die „Game of the Year Edition” (GotY) von Tribes: Ascend erhältlich.

Nach fünf Editor’s Choice Awards und diversen Ehrungen als Spiel des Jahres, feiert diese Edition den Erfolg von Tribes: Ascend. Mit einer einmaligen Transaktion erhalten Spieler damit Zugriff auf über 100 verschiedene Waffen, alle neun Klassen und 21 Perks. Die Tribes: Ascend GotY Edition beinhaltet Waffen- und Perk-DLC aller zehn vorherigen Erweiterungen sowie die neue Shocklance-Waffe.

„Für Fans, die Tribes: Ascend in der Free-to-Play-Variante spielen ändert sich nichts,“ sagt Todd Harris, Chief Operating Officer bei Hi-Rez. „Wir bieten nun aber auch zusätzlich die Option an, alle Waffen im Spiel mit einem Kauf freizuschalten.“

Hi-Rez feiert die GotY Edition mit neuem Inhalt für alle Spieler. Der anstehende Patch bringt sechs brandneue Karten (drei CTF & Blitz sowie drei Arena Maps), die neue Shocklance-Waffe und zwei kosmetische Skins.

Die GotY Edition wird zu einem Startpreis von € 23,99 über Steam und www.tribesascend.com verfügbar sein. Derzeitige Tribes VIPs können die GotY Edition für nur € 15,99 über die Webseite www.tribesascend.com erwerben.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots