Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ubisoft gibt Entwicklung von HAWX 2 bekannt

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 05.05.2010.

Auch wenn Tom Clancy’s HAWX spielerisch sicherlich noch Luft nach oben hatte, wartete unter dem Strich eine durchaus unterhaltsame Arcade-Ballerei in luftigen Höhen, die weltweit mehr als eine Million Abnehmer fand. Wenig überraschend gab Ubisoft heute bekannt, dass man weiter auf die Marke setzen und mit Tom Clancy’s HAWX 2 den offiziellen Nachfolger ins Rennen schicken wird, der im Herbst des Jahres für die beiden High Definition-Konsolen, den PC und erstmals auch die Wii erscheinen soll.

Mit handfesten Details hält man sich leider noch zurück und gab lediglich bekannt, dass ihr die Kontrolle über das weltweit höchstentwickelte Luftfahrzeug, ausgestattet mit modernster Technik, übernehmt und euch einer elitären Luftstreitkräfte-Staffel anschließt, um anspruchsvolle Missionen und Luftkämpfe zu meistern.

„Mit mehr als einer Million verkaufter Einheiten weltweit ist Tom Clancy’s HAWX ein sehr erfolgreiches Markenzeichen für Ubisoft geworden“, erklärt Bogdan Birdinel, Creative Director bei Ubisoft. „Der Nachfolger basiert auf den Romanen von Tom Clancy. Es bietet den Fans das aufregende und intensive Spielerlebnis, das HAWX. zu einer erfolgreichen Marke machte.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 ness sagte am 05.05.2010 um 22:36

    Yeah @ Wii!
    .
    .
    .
    Oh, ich vergaß...

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots