Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Redemption Cemetery: Grabgeflüster sorgt erneut für Gänsehaut

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 11.04.2013.

Es gibt Menschen, die kommen vom Regen in die Traufe und schliddern von einer Katastrophe in die nächste. Um genau solch einen Pechvogel geht es im nächsten Teil der Scary Spring-Reihe, Redemption Cemetery: Grabgeflüster, den der Mönchengladbacher Games-Publisher astragon am 17.04.2013 in den Handel bringen wird.

Chicago, in den 1930er Jahren: Gangster regieren die Stadt und versetzen die Bürger in Angst und Schrecken. Jeder der sich auflehnt oder einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort ist, bekommt furchtbare Konsequenzen zu spüren. So auch die Protagonistin von Redemption Cemetery: Grabgeflüster, die, nachdem sie Zeugin eines Überfalls geworden ist, von den Verbrechern entführt wird und als missliebige Mitwisserin in einem nahen Sumpfgebiet beseitigt werden soll. Doch plötzlich erhält die Unglückliche Hilfe von völlig unerwarteter Seite: Noch bevor die Kriminellen ihre Mordabsichten in die Tat umsetzen können, werden sie selbst von Geisterwesen angegriffen und im trüben Sumpfwasser ertränkt.

Doch diese Nothilfe hat ihren Preis: Die Gerettete wird die Insel, auf der sie sich nun befindet, erst wieder verlassen können, wenn sie einem unheimlichen Fährmann einen Preis in sogenannten „Seelensteinen“ bezahlt. Diese befinden sich im Besitz der ruhelosen Seelen, die auf dem Eiland umherirren. Drei davon muss die unfreiwillige Geisterjägerin aufsuchen und ihnen helfen, Sünden, die sie zu Lebzeiten begangen haben, wieder wett zu machen.

Wer dem Rätsel der Geisterinsel auf den Grund gehen und erfahren will, welche Abenteuer der Protagonistin von Redemption Cemetery: Grabgeflüster noch bevorstehen, findet das unterhaltsame Gruselabenteuer ab 17.04.2013 für 9,99 Euro (UVP) inklusive der 15. Info-Sammelkarte im Handel.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots