Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Am 3. September entfesselt Diablo III die Hölle in den deutschen Wohnzimmern

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 07.06.2013.

Schon bald tritt eine neue Legion von Helden an und stellt sich dem Herrn des Schreckens. Diablo® III gibt am 3. September auf Sony PlayStation™ 3 und Microsoft Xbox 360® sein Konsolendebüt und wird in den USA, Kanada, Lateinamerika (Spanisch), Europa, Australien und Neuseeland verfügbar sein.

Bei ausgewählten Händlern in diesen Regionen kann Diablo III für PS3™ und Xbox 360 im Hinblick auf die baldige Veröffentlichung zu einem unverbindlichen Preis von 59,99 € vorbestellt werden. Beide Versionen von Diablo III werden voll lokalisiert in folgenden Sprachen erhältlich sein: Deutsch, Englisch, Spanisch (EU), Französisch, Italienisch, Russisch, Polnisch, Spanisch (Lateinamerika) und brasilianisches Portugiesisch. Weitere Informationen, u. a. zur Verfügbarkeit in Brasilien, Südkorea, Taiwan, Hongkong und Südostasien sowie Vorbestellmöglichkeiten in Russland, werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots