Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

LeBron James ziert das Cover von NBA 2K14

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 08.06.2013.

Wie 2K Sports bekannt gab, wird LeBron James, MVP der NBA-Saison 2013, bei NBA® 2K14, dem nächsten Teil der meistverkauften und am besten bewerteten NBA-Videospielreihe*, sein Debüt als Cover-Athlet geben. Als einer der größten Sportler dieser Generation wird James die bahnbrechende NBA 2K-Reihe von 2K mit zwei dynamischen und einzigartigen Spielerlebnissen für Konsolen der aktuellen und nächsten Generation in die Zukunft der Sportspiele führen.

 

"Meine Freunde, meine Familie und meine Fans wissen alle, wie sehr ich von NBA 2K begeistert bin. Ich erinnere mich noch daran, wie ich es als Junge kaum erwarten konnte, bis das Spiel erscheint, damit ich sehen konnte, wer auf dem Cover ist. Es ist einfach toll, jetzt selbst ein Teil dieser Geschichte zu sein", erklärt James, der aktuell mit den Miami Heat in den NBA Finals um die Titelverteidigung kämpft. "Ich liebe solche Gelegenheiten, die es mir ermöglichen, direkt mit den Fans in Kontakt zu treten. Meine Kinder und ich wissen, dass NBA 2K eine der coolsten und einfachsten Möglichkeiten ist, die NBA zu erleben. Es ist einfach toll, ein Teil davon zu sein."

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots