Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neuer Super Training DLC für Lords of Football

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 08.07.2013.

Geniaware verkündet heute die Veröffentlichung des brandneuen „Super Training“ DLCs für Lords of Football. Dieses ultimative Trainingsprogramm lässt die überflüssigen Pfunde aus den Sommerferien förmlich dahinschmelzen.

„Super Training“ ist ab sofort zum Preis von 4,99 EURO erhältlich und erweitert das Spiel um 16 neue und wahnwitzige Trainingsübungen. Im rustikalen Mittelalter-Stil warten hier rostige Laufbänder, riesige Hamsterräder und der furchterregende Lauf über glühende Kohlen. Dieses Spa-Programm der etwas anderen Art bringt auch die größten Fußball-Diven an ihre Grenzen und macht sie fit für die neue Saison.

Der „Super Training“ DLC kann jetzt auf der offiziellen Webseite www.lordsoffootball.com heruntergeladen werden.

„Lords of Football ist für die humorvolle Darstellung von Trainingsprogrammen und Bestrafungen bekannt und das wurde sehr gut von unserer leidenschaftlichen Community aufgenommen“, sagt Claudio Giacopazzi, General Manager bei Geniaware. „Wir freuen uns, dass wir die neuen Inhalte anbieten können, denn diese haben einen spürbaren Einfluss auf das Gameplay, wie beispielsweise der neue Motivationsschub für die Mannschaft vor dem Start in die neue Saison. Dieser DLC bringt noch mehr des typischen Lords of Football-Humors in das Spiel.“

Lords of Football wurde in Zusammenarbeit mit der italienischen Fußballerlegende Gianluca Vialli entwickelt, der unschätzbare Einblicke in den Lifestyle heutiger Fußballer geben konnte. Seine große Erfahrung sowohl als Spieler als auch Manager in den größten Clubs der Welt stellt sicher, dass Lords of Football eine nie dagewesene Spielerfahrung bietet.

Lords of Football ist erhältlich für PC auf www.lordsoffootball.com, Steam und anderen digitalen Vertriebsplattformen.

Weitere Informationen über die einzigartige Fußball Lifestyle Simulation Lords of Football finden sich auf der offiziellen Webseite http://www.lordsoffootball.com/ und auf Facebook unter http://www.facebook.com/lordsoffootball.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots