Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Pure Football mit Lukas Podolski

0
Artikel erstellt von am 25.03.2010.

Da es wohl nur wenig Sinn machen würde, die Konkurrenz in Form von FIFA und Pro Evolution Soccer direkt herauszufordern, suchte sich Ubisoft eine unterversorgte Nische und schickt mit Pure Football einen reinen Arcade-Kick ins Rennen, der sich vor allem durch seinen unkomplizierten Spaß auszeichnen und im Mai des Jahres für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 und den PC erscheinen soll.

Um das Spiel entsprechend bewerben zu können, gab man heute eine Partnerschaft mit WM 2006-Held Lukas Podolski bekannt, der sich laut eigenen Angaben komplett mit dem Spielprinzip identifizieren kann. "Ich mag die Intensität eines Fünf-gegen-Fünf-Spiels! Es ist sehr dynamisch und die Spieler sind mitten drin im Geschehen. Das ist genau meine Art Fußball zu spielen", so Prinz Poldi.

Lukas Podolski, der in der Nationalmannschaft die Nummer 10 trägt, wurde mit dem FC Bayern München Deutscher Meister und konnte im Jahr 2008 den DFB-Pokal gewinnen. Mit gerade mal 23 Jahren erreichte er im selben Jahr bei der Europameisterschaft den zweiten Platz und kommt mittlerweile auf über 70 Nationalmannschaftseinsätze. 2006 wurde er bei der Weltmeisterschaft mit dem Titel „Bester Nachwuchsspieler“ ausgezeichnet.

Passend zu dieser Ankündigung findet ihr auch einen neuen Gameplay-Trailer zu Pure Football in unserer Video-Sektion.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots