Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Space-Sim X Rebirth hat ein Releasedatum

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 10.08.2013.

X Rebirth meldet sich mit eindrucksvollen Ingame-Videos und – endlich – einem Releasedatum zurück. Die actionreiche Weltraumsimulation von Egosoft und Deep Silver wird in Europa am 15. November 2013 erscheinen.

„Nach sieben Jahren Entwicklungszeit fragen sich die Leute natürlich, warum wir für X Rebirth so lange gebraucht haben“, sagt Studioleiter Bernd Lehahn von Egosoft. „Der Grund dafür ist die schiere Größe unseres Projekts. Unser Universum soll nicht nur groß sein, sondern noch dazu voller Leben und Details sein. Der Erfolg der Star Citizen-Finanzierung zeigt mir, dass viele Leute auf unsere Art von Spiel warten."

Teaser-Trailer
http://youtu.be/eNs1rdSkUi8

Schon jetzt startet eine neue Serie kommentierter Entwicklervideos mit Ingame-Material. Bis zum Release werden regelmäßig neue Videos folgen.

„Scale and Detail“ - Bernd Lehahn über die Größe des Universums http://youtu.be/NEbL1p5vZpw
„Controls“ – Neue Steuerungsmöglichkeit für Maus und Tastatur sowie Controller http://youtu.be/rtXV34Py2fI
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots