Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Warface startet in "Sneak Peek"-Phase

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 02.10.2013.

Crytek startet heute mit seinem free-to-play Shooter Warface in eine neue, spannende „Sneak Peek“-Phase. Interessierte Spieler können sich unter www.warface.com anmelden, um die Chance zu erhalten, an dieser nächsten Beta-Phase teilzunehmen.

Die Spieler werden mit dem Update eine Fülle neuer Inhalte, inklusive neuer Locations, Spielmodi und Belohnungen, erleben können. Die „Sneak Peek“-Phase führt mit China ein spektakuläres neues Setting ein, welches den Kampf gegen Blackwood in den Fernen Osten bringt. Zum ersten Mal können die Spieler auch als Soldatinnen ausrücken und den brandneuen Zerstörungs-Modus ausprobieren – eine Neuinterpretation des klassischen „Einnehmen und Verteidigen“. Des Weiteren bietet Warface jetzt fünf statt der bisherigen drei täglichen Koop-Missionen und darüber hinaus die Chance auf noch größere Belohnungen durch die Teilnahme an Spezialmissionen. Ein neues Tutorial bereitet Neulinge in kurzen, klassenspezifischen Trainingsmissionen auf die Schlacht vor.

Die „Sneak Peek“-Phase steht jedem offen, der an einer der vorangegangenen geschlossenen Beta-Phasen teilgenommen hat, allerdings wird es vor dem Beginn der Phase zum letzten Mal einen Charakter-Wipe geben. In der nächsten Woche folgt dann die „Pre-Open Beta”, welche auf eingeladene Spieler beschränkt bleiben wird. Zeitweise wird während dieser Phase auch schon der In-Game Shop zugänglich sein. „Sneak Peek“ und „Pre-Open Beta“ inklusive aller Updates finden zu folgenden Zeiten statt:

Sneak Peek Zeiten

EU & Türkei: Mittwoch, 2. Oktober 9:00 Uhr CET – Montag 7. Oktober 9:00 Uhr CET

USA: Mittwoch, 2. Oktober 3:00 Uhr EST – Montag 7. Oktober 3:00 Uhr EST

Pre-Open Beta

EU & Türkei: Montag 7. Oktober 9:00 Uhr CET

USA: Montag 7. Oktober 3:00 Uhr EST

Crytek stellt gerade die lokalisierten Versionen von Warface in Französisch, Deutsch und Türkisch für den finalen Launch in den westlichen Territorien fertig, in denen das Spiel über das soziale Spielenetzwerk GFACE zugänglich sein wird. GFACE eröffnet den Spielern einfache Interaktionsmöglichkeiten mit Freunden sowohl Online als auch im Spiel und ist von Grund auf so gestaltet, dass maximaler Spielspaß garantiert ist.

Mit vier unterschiedlichen Soldatenklassen sowie herausforderndem Gameplay, sowohl kooperativ als auch gegeneinander, bietet Warface erstklassige Shooter-Action und das völlig kostenlos. Die Spielwelt wird kontinuierlich mit Updates erweitert und hält zahlreiche Herausforderungen für die Gamer bereit – egal ob als kurze Session zwischendurch oder intensives Eintauchen ins Spiel über Monate.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots