Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

special

Koramu #3

Artikel erstellt von Jens Sobotta am 26.12.2010

Kommentare zum Artikel: 1

  • #1 Gast sagte am 27.12.2010 um 14:03

    Ich liebe diese Artikel :) = Normaler Smile

    Bei mir ist es so, dass ich normalerweise mit amerikanischen Spielen nichts anfangen kann. Gerade als RPG-Liebhaber. Die hochgelobten Rollenspiele, die aus Amerika kommen, sind in meinen Augen eigentlich eher Shooter. Fallout, Mass Effect... Ich weiß nicht, was die Leute daran so toll finden. Für mich sind das nur Shooter mit etwas mehr Handlung und Entscheidungsfreiheit.

    Da ich eigentlich kein allzu großer Freund von Actionspielen bin, war ich umso überraschter, dass mir Bayonetta und Vanquish sehr viel Spaß gemacht haben. Es ist die Geschwindigkeit, die mir an den Spielen gefallen hat. Während sich ein God of War eher träge steuert, legt eine Bayonetta ein erfrischendes Tempo an den Tag. Und ich stimme zu, dass eine umfangreiche Geschichte das Tempo eher trüben würde.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots