Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

special

Nintendo 3DS: StreetPass und SpotPass im Detail

Artikel erstellt von am 07.04.2011

Kommentare zum Artikel: 2

  • #1 Gast sagte am 07.04.2011 um 22:52

    Anscheinend nimmt Nintendo SpotPass wirklich ernst. Heute kam der erste Code für eine seltene Figur zum StreetPass Battle über SpotPass bei uns an. :-)

  • #2 Gast sagte am 09.04.2011 um 13:37

    Ich selbst lerne auch nie aus. ;-) Erst heute ist mir aufgefallen, dass der Nintendo 3DS noch eine weitere Möglichkeit neben Miis und Spielen bietet, StreetPass zu nutzen. Die Soundfunktion unterstützt ebenfalls StreetPass. So werden zum Beispiel Häufigkeit des Anhörens, der Künstler, der Liedtitel und andere Daten getauscht. Zudem wird eine Hitliste aus den eigenen und den Stücken der getroffenen Personen erstellt. Das Ganze kann dann per Foto festgehalten werden.

    Bin mal gespannt, wann ich den ersten Treffe und wie die Ergebnisse aussehen werden, denn selbst ich habe die Funktion nicht auf Anhieb gefunden.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots