Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

special

51362

Artikel erstellt von Thomas am 11.04.2012
zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | weiter

Ein Grund dafür ist vor allem die sorgfältige Planung. Schon lange bevor die Spiel-Engine stand, arbeitete das Team die Taktiken und Bewegungsabläufe des Bosses mit GIF-Animationen aus. So konnte man bereits früh an Timing und visuellen Signalen für bestimmte Aktionen feilen und musste die letztendlich nur noch sauber in das entstehende XNA-System einsetzen. Es sind immer wieder die feinen Details, die auffallen. Ätzende Tropfen in einer Höhle oder Laser-Barrieren, die kleine Löcher in den metallischen Boden brennen, sind zum einen schön anzusehen, zum anderen aber auch spielerisch intelligent eingesetzt, weisen sie den Spieler doch eindeutig darauf hin, wo er sicher ist, und wo nicht.

neue artikel

neue videos

neue screenshots