Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

special

Interviews mit Yager zu Spec Ops: The Line (Teil I)

Artikel erstellt von Rico am 27.06.2012
zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | weiter

GM: Und warum spielt dieser Konflikt genau in Dubai?
ML: Dubai ist eine Stadt, wie es sie kein zweites Mal gibt. Es ist ein von Menschenhand geschaffener Traum, der so eigentlich gar nicht existieren dürfte; eine Stadt in der Wüste, in der es gekühlte Sandstrände, Skihallen oder künstliche Inseln gibt, um nur ein paar dieser Extravaganzen zu nennen. Hinzu kommen noch der unglaubliche Luxus und die Opulenz, die in Dubai vorherrschen. Das ist natürlich ein reizvolles und bis dato auch unverbrauchtes Setting, besonders wenn man das Ganze durch Sandstürme verwüsten und dadurch einen extremen Kontrast zwischen dem unwirklichen Utopia und der rohen Natur schafft.

GM: Wie man unschwer in Ihren Trailern sehen kann. Danke sehr für Ihre Zeit, Herr Liebold!

Biografie laut Yager Development GmbH: Mark Liebold schloss sich dem Team von YAGER im Jahr 2008 an, und brachte dabei über ein Jahrzent an Erfahrung in der Games Branche mit. Er startete seine Karriere als Games Journalist, in der er für Magazine wie play PlayStation (jetzt play3), fun.generation und Das offizielle PlayStation-Magazin tätig war. Nachdem er fast acht Jahre über Spiele berichtet hatte, entschied er, dass es an der Zeit sei seinen Kindheitstraum endlich wahr werden zu lassen und sie selbst zu entwickeln. Während seines Studiums in Medienmanagament, das ihn auf den Job vorbereiten sollte, war er Teil der PR and Marketing Gruppe von Eidos Interactive. Jetzt, als Associate Producer bei YAGER liegt sein Fokus auf der gesamten Art Produktion von Spec Ops: The Line.

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | weiter

neue artikel

neue videos

neue screenshots