Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

special

E3 2010: Nintendos Pressekonferenz

Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 16.06.2010

Kommentare zum Artikel: 1

  • #1 ness sagte am 16.06.2010 um 21:16

    Ein Wort beschreibt für mich die Konferenz am besten: Awesome :D = Breites Grinsen

    Kein PR-Gerede, sondern nur Spiele, das hat denke ich so keiner erwartet und zeigt auch dieser Comic-Strip auf witziger Weise^^:

    http://art.penny-arcade.com/photos/903426984_Tg2it-L.jpg

    Fand ich es noch ein wenig enttäuschend, das kaum 3DS Software gezeigt wurde, wandelte sich das in helle Freude, als ich heute im Internet surfte. So viele neue/alte Spiele in tollen Bildern zu sehen hat mir einfach nur ein Grinsen in mein Gesicht gezaubert^^.

    Besonders Kirby und Donkey Kong fand ich erste Sahne, auch wenn ich mir von Letzterem lieber ein 3D-Abenteuer gewünscht hätte.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots