Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Der nächste Meilenstein für das iPad

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 23.06.2010.

Schon kurz nach dem offiziellen US-Launch erreichten uns die ersten Erfolgsmeldungen zu Apples iPad, das innerhalb weniger Tage mehr als eine Million Mal über die Ladentheken wanderte. Wie uns Apple heute wissen ließ, ist der Hype rund um das iPad auch weiterhin ungebrochen. Nach rund 80 Tagen blickt man auf mehr als drei Millionen abgesetzter Einheiten und mehr als 11.000 spezielle iPad-Apps.

Zur Zeit bringt man täglich über 37.500 Exemplare des iPads an den Mann beziehungsweise die Frau, was umgerechnet zwei verkauften iPads pro Sekunde entspricht. Daher steht wohl fest, dass weitere Erfolgsmeldungen lediglich eine Frage der Zeit sind - startete das iPad kürzlich doch auch in Europa.

"Die Leute lieben das iPad je mehr es Teil ihres Alltags wird", sagt Steve Jobs, CEO von Apple. "Wir arbeiten hart daran, dieses magische Produkt immer mehr Menschen weltweit in die Hände zu geben. Im nächsten Monat werden neun weitere Länder folgen."

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots