Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Trifft Guitar Hero auf Queen?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 24.06.2010. Quelle: VG247

Nun, gänzlich neu sind die Gerüchte, dass uns auf absehbare Zeit ein Guitar Hero: Queen ins Haus stehen könnte, sicherlich nicht. Bereits vor einigen Monaten machten entsprechende Gerüchte die Runde, von denen man bei Activision allerdings nichts hören wollte und diese ins Reich der Märchen und Spekulationen verbannte. Neue Nahrung erhält die Gerüchteküche in diesen Stunden von Queen-Gitarrist Bryan May, dem in einem aktuellen Interview wohl ungewollt neue Hinweise auf einen Queen-Ableger über die Lippen rutschten.

So gab dieser offen zu verstehen, dass er derzeit mit den Arbeiten an einem neuen Guitar Hero beschäftigt sei, das im Laufe des kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken soll. Abgesehen von der Tatsache, dass man den Fans von Queen die Möglichkeit bieten möchte, verstärkt an deren Konzerten teilzuhaben, wollte May aber keine weiteren Details nennen.

Schließlich sei der Rest noch streng geheim.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots