Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Werkelt Activision an Dance Hero?

0
Artikel erstellt von am 09.03.2011.

Für viele Spieler kam es sehr plötzlich, dass Activision einige seiner bekanntesten Spiele-Marken einstampfte. Nicht nur, dass vielversprechende Projekte wie das neue True Crime gestrichen wurden, die Guitar Hero-Reihe wurde sogar komplett dem Erdboden gleich gemacht, auch mit den DJ Hero-Spielen hat man vorerst keine weiteren Pläne. So hat der Konzern also genügend Zeit, sich auf neue Projekte zu konzentrieren.

Zu diesen könnte nun Dance Hero gehören. Ein solcher Name macht bereits seit 2008 die Runde, ein entsprechender Patenteintrag wurde damals seitens des Publishers getätigt. Nun sind neue Gerüchte dazu aufgetaucht, dass das Spiel tatsächlich kommen wird. Es sind sogar schon einige Lieder bekannt, die in dem Titel enthalten sein werden, darunter zum Beispiel "The Way I Are" von Timbaland (feat. Keri Hilson und D.O.E.) oder "Out Of Space" von The Prodigy. Activision selbst äußerte sich noch nicht dazu.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots