Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neues James Bond-Spiel noch in diesem Jahr

0
Artikel erstellt von Markus Biering am 10.05.2011.

James Bond wird noch in diesem Jahr wieder auf den Konsolen sein Unwesen treiben. Activision hat nun ein Sequel zu James Bond: Blood Stone angekündigt. Genauere Details zum Spiel gab Activisions Publishing Chef Eric Hirshberg aber nicht bekannt. Dabei verwies er aber auch noch auf andere Marken wie X-Men oder Spider-Man.

Welcher Entwickler sich mit dem neuen James Bond-Game beschäftigt, ist noch nicht bekannt, es könnte sich aber um Raven Software handeln. Diese haben im letzten Jahr ein paar Ausschnitte eines unbekannten James Bond-Spieles gezeigt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots