Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neues Tony Hawk in der Mache

0
Artikel erstellt von am 12.04.2011.

Was waren das noch für Zeiten, in denen Hobby-Skateboarder ohne Bedenken zu einem neuen Tony Hawk-Spiel greifen konnten. Lange ist es her und spätestens seit dem misslungenen Shred haben viele Fans die Reihe gedanklich schon aufgegeben. Immerhin gibt es mit Skate aus dem Hause EA ja eine deutlich bessere Alternative.

Activision jedoch scheint weiterhin an der ehemals so einträchtigen Marke festzuhalten, so gab der Profi-Skateboarder selbst bekannt, dass sich ein neues Spiel in der Mache befindet. Nähere Details wollte bzw. konnte Hawk aber nicht nennen, es ist aber davon auszugehen, dass das neue Spiel erst im nächsten Jahr erscheinen wird. Vielleicht gibt es bei der E3 ja schon erste Infos.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots