Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Hulu-Service auch für die PlayStation 3?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 25.06.2010.

In den USA wurde der Video on Demand-Service Hulu kürzlich für die Xbox 360 bestätigt und liefert den Besitzern einer 360 Spielfilme, Fernsehserien und Trailer von FOX, NBC und weiteren Medienkonzernen, die in Form von Streams zur Verfügung stehen. Entsprechen die Angaben von Bloomberg den Tatsachen, dann könnte der Service bereits in der kommenden Woche auch für die PlayStation 3 bestätigt werden. Dies möchte man von internen Quellen erfahren haben.

Derzeit wollten sich aber weder Sony noch Hulu selbst zu den Gerüchten äußern. Unrealistisch muten die Angaben sicherlich nicht an, da zuletzt auch Sony verstärkt auf den Markt für Video on Demand drängte und unter anderem Netflix für eine Zusammenarbeit gewinnen konnte, die den Konsolenmarkt seinerzeit exklusiv auf der Xbox 360 mit ihrem Video on Demand-Service unterstützten.

Derzeit sind die möglichen Verhandlungen zwischen Hulu und Sony aber ohnehin nur für den US-Markt interessant, da nicht damit zu rechnen ist, dass sich Hulu auf absehbare Zeit Europa zuwendet.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots