Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Firmware-Update für das Playstation Network

0
Artikel erstellt von Markus Biering am 16.05.2011.

Die Wiederherstellung von Sonys Playstation Network befindet sich wohl endlich in der finalen Phase. So dürfen sich Nutzer ab sofort die Firmware 3.61 herunterladen. Diese wiegt knapp 200 MB und soll Sicherheitslücken im Playstation Network schließen. In Nordamerika soll der Dienst schon wieder komplett laufen, in Europa soll es gegen 17:00 Uhr wieder funktionieren. Eine offizielle Bestätigung von Sony steht aber noch aus.

Beim aktuellen Firmware-Update sollten die Nutzer allerdings der Anleitung von Sony folgen, damit alles reibungslos funktioniert. Wir freuen uns auf jeden Fall das es bald wieder möglich sein wird mit seinen Freunden spannende Online-Matches auszutragen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots