Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Brink kommt pünktlich für die PS3

0
Artikel erstellt von am 10.05.2011.

Durch den langwierigen Ausfall des PSN sind Online-Matches auf der PS3 derzeit nicht möglich - sehr zum Leidwesen der Spieler natürlich. Doch auch die Entwickler sind davon betroffen, gerade Mehrspieler-fokusierte Titel liegen derzeit brach. So sind in letzter Zeit auch kleinere Gerüchte darüber aufgetaucht, ob der Shooter Brink, dessen Hauptaugenmerk ja auf dem ambitionierten Mehrspieler-Modus liegt, sich auf der PS3 nicht ein wenig verspäten wird.

Laut Publisher Bethesda Softworks hat man allerdings kein Interesse daran, PS3-Besitzern den Titel nur vorzuenthalten, nur weil Sony das PSN nicht zum Laufen bekommt. Immerhin bietet das Game ja auch eine Singleplayer-Kampagne. Demnach wird Brink sowohl für die Xbox 360, den PC und die PS3 pünktlich zum Release am Freitag erscheinen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots