Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Multiplayer-Demo zu Kane & Lynch 2

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 25.06.2010.

Hätte Eidos den Aufwand, den man damals betrieb um auf die Fachpresse loszugehen, in das eigentliche Spiel gesteckt, aus dem ersten Kane & Lynch hätte wohl soviel mehr werden können. Doch wie gehabt gibt man auf die Vergangenheit nichts und blickt mit Vorfreude auf den offiziellen Nachfolger, namentlich Kane & Lynch 2: Dog Days, der hierzulande Ende August in einer leicht geschnittenen Form erscheinen wird und einiges besser machen soll.

Wer schon jetzt einen Blick auf den Mehrspieler-Modus des Nachfolgers werfen möchte und gleichzeitig eine gültige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft sein Eigen nennt, sollte heute der offiziellen Website des Titels einen Besuch abstatten. Dort warten Codes auf euch, mit denen ihr die Xbox 360-exklusive Mehrspieler-Demo herunterladen könnt.

Mit "Undercover Cop" und "Cops & Robbers" warten dabei zwei unterschiedliche Disziplinen auf euch. Zusätzlich verspricht man, dass auch die Entwickler mit von der Partie sind und euch zum Start der Demo am ersten Juli die Hölle heiß machen wollen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots