Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Tales of Vesperia für Games on Demand

0
Artikel erstellt von am 06.04.2011.

Namco Bandai Games Europe kündigt heute die Veröffentlichung von Tales of Vesperia auf Xbox Live Games On Demand für Xbox 360 an. Zum ersten Mal wird ein Teil der beliebten Tales-Rollenspielserie für diesen Service in Europa verfügbar sein. Wer Tales of Vesperia noch nicht kennt, kann nun noch einfacher herausfinden, womit es seine Anhänger begeistert: das komplette Spiel in HD-Grafik ist ab heute für 29,99 € auf Games on Demand erhältlich.

Tales of Vesperia vereint episches Storytellung und fesselndes Gameplay und bietet dem Spieler ein großartiges Abenteuer voller Entdeckungen und Intrigen. Als ehemaliger kaiserlicher Ritter Yuri Lowell entdecken sie die von Konflikten gebeutelte Welt Terca Lumireis und die komplexen Beziehungen zwischen der Regierung, den Einwohnern und der Blastia-Technologie, die dabei helfen soll, den unbehaglichen Status Quo in Terca Lumireis zu bewahren.

Der erste Teil der Tales of-Reihe in High Definition bringt ein ganzes Jahrzehnt Videospielgeschichte auf die Xbox 360. Das Real-Time-Kampfsystem erlaubt es den Spielern, mächtige Kombo-Attacken auszuführen und die Gruppenmitglieder im Kampf strategisch zu lenken. Neue Kampf-Features wie „Fatal Strikes“, „Burst Artes“ und „Over Limit“ verleihen den Gefechten mehr taktische Tiefe, während traditionelle Elemente der Serie wie die Zubereitung von heilenden Tränken die langjährigen Fans begeistern.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots