Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Xbox 360 bekommt Frühjahrs-Update

0
Artikel erstellt von Markus Biering am 10.05.2011.

Möglicherweise steht der Xbox 360 demnächst ein Frühjahrs-Update bevor, welches am 19.05.2011 erscheinen soll. Das will Joystiq herausgefunden haben und beruft sich dabei auf entsprechende Dokumente eines technischen Angestellten. Dabei soll neben dem neuen Disc Format auch PayPal-Unterstützung mit dabei sein. Avatar Kinect soll eine Woche später als separater Download angeboten werden.

Microsoft hat bislang noch keine offiziellen Stellungnahmen zum Update veröffentlicht. So langsam aber sicher könnte die Xbox 360 aber mal wieder ein Update spendiert bekommen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots