Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

iPhone 4 ein voller Erfolg

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 29.06.2010.

In der Technik- und Unterhaltungs-Branche gilt seit Jahren eine feste Regel: Was die Mannen rund um Steve Jobs anfassen, wird definitiv zu Gold. So auch das neue iPhone 4, das vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde und sich innerhalb kürzester Zeit zu einem kommerziellen Erfolg entwickelte. Wie Apple heute bekannt gab, wanderten bereits drei Tage nach der Markteinführung am 24. Juni mehr als 1,7 Millionen Exemplare des neuen iPhones über die Ladentheken.

Obwohl man eigentlich mit solch einem Andrang hätte rechnen müssen, gelang es Apple nicht, ausreichend Exemplare des iPhone 4 zur Verfügung zu stellen, wofür sich CEO Steve Jobs in einem aktuellen Statement entschuldigte. "Das ist die erfolgreichste Markteinführung eines Produktes in der Geschichte von Apple", sagt Steve Jobs. "Nichtsdestotrotz möchten wir uns bei den Kunden entschuldigen, die abgewiesen wurden, weil wir nicht ausreichend liefern konnten."

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots