Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Red Dead Redemption: Interessante Statistiken

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 05.07.2010. Quelle: Gamespy

Mittlerweile ist es üblich, die Spieler mit ausgefallenen Statistiken zu erfolgreichen Titeln zu bedenken. Rockstar bildet da keine Ausnahme und gab nun bekannt, dass es die Spieler von Red Dead Redemption auf 14 Millionen Spielstunden in gerade einmal zwei Wochen brachten, was umgerechnet etwa 156.945 Jahren im Spiel entspricht. Über 5.000 davon verbrachten die User im Kittchen.

Des Weiteren wurden im Verlaufe von Duellen über 5,7 Millionen Hüte von Köpfen geschossen, knapp 1,9 Millionen Pferde gestohlen und 131,9 Millionen Morde begangen. Hinzukommen 862.000 Fälle von Raub und 808.600 Brandstiftungen. Auch der virtuelle Alkohol erfreut sich großer Beliebtheit. Knapp 8,6 Liter soll jeder Spieler im Laufe der Kampagne konsumieren.

Ganz oben auf der Abschussliste der Jäger befinden sich die Wölfe, von denen 55,8 Millionen erlegt und enthäutet wurden, während Kühe ein weitestgehend sorgenfreies Leben genießen. Von den ruhigen Vierbeinern hauchten "gerade einmal" 2,1 Millionen ihr Lebenslicht aus.

Auch die Wirtschaft in Red Dead Redemption hat wohl kaum Grund zur Klage: 3.333.118.608 Millionen US-Dollar gaben die Spieler bereits in der virtuellen Welt aus.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 naruto333 sagte am 05.07.2010 um 14:12

    interessant^^, was es für statistiken gibt

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots