Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Niederlande: Neuer Rekord im Dauer-Zocken

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 21.07.2010. Quelle: Joystiq

Jeder von uns kennt wohl diese ganz bestimmten Titel, die uns einfach nicht mehr loslassen wollen und Stunde um Stunde fressen. Das Ende vom Lied: Es wird wieder einmal spät, man kommt am nächsten Morgen nicht aus der Kiste und taucht vollkommen verschlafen in der Schule, der Uni oder auf der Arbeit auf. Dass wir mit solchen durchzockten Nächten noch zu den harmloseren Spielern gehören, verdeutlicht ein neuer Weltrekord, den unsere Nachbarn aus den Niederlanden aufstellten.

Da es mit dem WM-Titel nichts wurde, versuchte man sich kurzerhand am Dauer-Zocken von Rockstars Red Dead Redemption auf der PlayStation 3 und sicherte sich mit 50 Stunden Non Stop-Daddeln einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde.

Neben dem besagten Eintrag im Guinness Buch, erhielt jeder der sechs Teilnehmer eine Prämie in Höhe von 1.000 Euro sowie ein Controller-Ladegerät.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots