Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Weiße PS3 Slim auch für Europa?

3
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 06.07.2010.

Wieder einmal bleibt uns Europäern nichts anderes übrig, als einen neidischen Blick auf die japanischen Spieler zu werfen, die heute mit einer netten Ankündigung seitens Sony bedacht wurden. So kündigte man eine weiße Variante der PlayStation 3 an, die ab dem 29. Juli in Nippon erhältlich sein und in zwei Varianten veröffentlicht wird. Für umgerechnet etwa 270 Euro wandert die 160 GB-Variante über die Ladentheken, während die 320 GB-Fassung für knapp 320 Euro den Besitzer wechselt.

Nachdem uns bereits die weiße Variante der "fetten" PlayStation 3 vorenthalten wurde, dürfte man wohl zurecht an einer Veröffentlichung in Europa zweifeln. Wie Sony Computer Entertainment Europe gegenüber den Kollegen von CVG versicherte, glimmt aber zumindest ein kleines Fünkchen Hoffnung.

Auch wenn man die weiße PS3 Slim derzeit nicht für Europa bestätigen möchte, hält man sich einen Release auf dem alten Kontinent offen und zieht diesen durchaus in Betracht. Allerdings müsse man die Nachfrage im Auge behalten, ehe man sich für beziehungsweise gegen einen Release in Europa entscheidet, so ein Sprecher von SCEE.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 3

  • #1 The Master eye sagte am 06.07.2010 um 17:33

    falls die kommt hol ich mir die slim ^^

  • #2 Nils Grimm sagte am 06.07.2010 um 21:14

    ich bin da altmodisch. Sowas muss schwarz sein - basta *g* !!!

  • #3 ness sagte am 07.07.2010 um 10:48

    Altmodisch? Dann müsstest du sie dir ja erst recht in weiß holen, denn grau gibt's ja nicht^^.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots